Netzwerktreffen Asyl und Migration 2022

Verschoben! Vom 2. April auf den 25. Juni.


25. Juni 2022, 9:00–18:00 Uhr
Centre Pluriculturel et social d’Ouchy, Lausanne

Ursprünglich war das Treffen für den 2. April geplant, wurde aber aufgrund verschiedener sozialer Kundgebungen an diesem Tag auf den 25. Juni verschoben.

Das jährliche Treffen des Netzwerks Asly und Migration von Amnesty Schweiz findet am Samstag, 2. April 2022 von 9 bis 18 Uhr im Centre Pluriculturel et social d’Ouchy, Lausanne statt. Das Treffen widmet sich der Situation und den Rechten von Migrant*innen in der Schweiz, hinterfragt die Schweizer Migrationspolitik und es wird über Handlungsmöglichkeiten in der Schweiz diskutiert. Gemeinsam können wir eine Kraft aufbauen, um die Situation zu verändern - dafür brauchen wir euch alle! Gemeinsam beginnen wir den Aufbau einer gemeinsamen Stossrichtung, um auf die Schweizer Asyl- und Migrationspolitik einzuwirken und erarbeiten Handlungsvorschlägen, wie wir uns in der Schweiz für eine menschenrechtskonforme Asylpolitik einsetzen können.

Das Treffen steht allen Mitgliedern des Netzwerks «Asyl und Migration» von Amnesty Schweiz und all jenen, die an der Thematik interessiert sind, offen.

Anmeldung

Programm

weitere Informationen